Freitag, 5. August 2011

Und ich lebe noch

Da ich gerade irgendwie nicht schlafen kann und mir übelst warm ist, habe ich gedacht ich könnt ja mal wieder was posten.

Huch ich bin ja sehr faul, denn mein letzter Post war anfang Aprila. Huppsa wie konnte das denn passieren?

Nunja viel RL und wenig lust auf SL.

Ich will mal kurz erklären wieso. Nunja ich mag ja inzwischen erste Frau Lydius sein, hmm ich weiß gar nicht ob ich das noch bin. Aufjedenfall spielt seit dem keiner mehr mit mir. Ich frage mich langsam wieso?

Wenn mir das einer beantworten könnte, dann wäre ich sehr dankbar.

Ich dachte eigentlich immer, dass ich eine gute Spielerin bin.

Weiterhin finde ich es schade, dass so viele gegangen sind, vorallem von den guten Spielern.

Wo seid ihr nur alle hin?

Ich denke in Lydius fehlt es einfach an einem Konzept momentan.

Ich lese natürlich auch die anderen Blogs und verstehe viele Kritiken davon, aber ist den weglaufen die bessere Wahl?
Eher ist es doch die einfachere und die die einen nicht weiter bringt, oder liege ich da falsch?

Naja ich komme aufjedenfall, nach dem ich im Urlaub war wieder regelmäßig und ich hoffe es wird besser.

Vorallem hoffe ich das Sam nicht mehr so zickig ist ;)

Hat sie mir doch vorgeworfen ich hätte keine Ehre. Pfft dabei kann ich nicht für alles was.

Nun gut wie dem auch sei. Allen eine gute Nahct und man sieht sich.


Lieben Gruß Mia

1 Kommentar:

  1. Eher ist es doch die einfachere (wahl) die die einen nicht weiter bringt?
    --->Wieso nicht?

    Und Lydius hat ein Konzept, sogar ein sehr starkes: hier kann jeder spielen wenn er sich reinkniet. Hier ist die Feder mächtiger als das Schwert. Gewalt ist verpönt und man sieht gerne leichtes und lustiges Alltags rp. Allgemein ist die Atmosphäre in Lydius sehr hell und freundlich, sehr liberal und demokratisch.

    Ich hab mich bemüht es neutral zu formulieren. Für mich sind das die Gründe warum ich mir lieber ein anderes Rp mit anderen Schwerpunkten suche. Und ich laufe auch nicht weg. Im Gegenteil ich hab dem ganzen einige Monate Beobachtung gegeben, bevor ich dann gemütlich gegangen bin. :)

    Beste Grüße,
    stiller

    AntwortenLöschen