Sonntag, 20. Februar 2011

Das passende Kleid gefunden??




Tal und so,

ich war die letzte Hand nur auf der suche nach DEM Kleid...habe mir einige angesehen und den Gedanken doch wieder verworfen.

War mit Sam schon los gucken, aber auch zusammen haben wir nicht das passende gefunden. Hin und wieder mal habe ich eins in erwägung gezogen und habe mich doch wieder um entschieden.

Ich mein ich trag es ja nur einmal, aber trotzdem sollte es perfekt sein.

Gestern am Lagerfeuer habe ich Sam mein fast entgültiges Kleid gezeigt und sie fand es wunderschön. Ich finde es ebenso schön nur weiß ich noch nich ob ich mich festlegen. Nun wie dem auch sei abgestimmt auf das Kleid habe ich mir shcon überlegt wie meine Frisur an dem Tag aussehen soll und habe mir passende Schuhe von dem fahrenden Händler besorgt.

Nun fehlt mir nur noch der passende Schleier. Ich habe den perfekten gefunden, nur das einzige Problem ist das es den nich in der Farbe gibt wie ich den haben will. So lies ich der Schneiderin eine Nachricht da, mit der Bitte den Schleier doch in den Farben zu schneidern die ich gerne hätte. Natürlich in den Kastenfarben der Händler.

Ich warte nun auf Antwort den, wenn dat klappt dann bin ich für den Tag perfekt.


Ich geh mal noch weiter suchen, ob ich nich noch ne andere Schneiderin finde.

Achja das ist nicht DAS Kleid nur kannsch ja nich nach Hause gehen ohne ein Kleid. Deshalb hab ich mir dieses bezaubernde Kleid mit genohmmen und vorlauter Staunen mit offenem Mund ist mir doch tatsächlich was in die Schnutte geflogen. :D


Be well Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen