Montag, 21. Februar 2011

Ich glaub ich bin süchtig




Als ich gestern erwachte, saßen Sam und Honey am Feuer und unterhilten sich angeregt. Nach dem ich fasst über dem Baummstamm fiel und Sam mich gerade noch halten konnte, erzählte ich ihr das ich endlich mein Kleid abgeholt habe. Sie wollte es sehen und so zog ich es an. Sam und Honey kamen aus dme staunen nicht mehr heruas. Ich finde es selbst wunderschön und war überrascht, dass ich überhaupt ein Kleid fand welches mir gefiel und auch den Ansprüchen genügte.

Aufjedenfall das wird es sein und bleiben.

Sam und ich beschlossen zu lernen, wie man sich als Lady benimmt und Honey erklärte uns einiges. ICh werde nun versuchen an die Bücher heran zu kommen, in dennen beschrieben steht wie man sich geben sollte. Wer weiß wozu das gut ist.

Sam verabschiedete sich recht schnell und als sie in den Fellen lag, kam die Bäckerin dazu. Sie erzählte von ihrem Traum, über eine riesige Bäckerei mit drei Öfen und golfene Zeiten für Lydius. Sie versuchte im Anschluss mich zu überreden, dass FCschaften zu nichts nütze wären und so zickten wir uns was an. War aber nicht von Bedeutung und so unterhilten wir uns anständig, wie es sich gebührt. Auch die Bäckerin verschwand wieder ziemlich schnell.

Aber wir blieben nicht lange allein und so kam Zasta hinzu. Er erkundigte sich nach Sam und ich sagte ihm sie sei schon in den Fellen. Darüber war er nicht gerade enttäuscht, denn er meinte sie meckert so wenigstens nicht. *ach schmarn wir meckern doch nicht, wir stellen nur fest* :D
Aufjedenfall meinte Zasta, dass Sam gemeckert hätte wiel er sich rasiert hat. Ich bin der Meinung das tote Vulo in seinem Gesicht war eh längst überfällig. Darauf hin meinte er zu mir ich wäre eh rustikal. Pfft ich und rustikal, nur wiel ich weiß was ich will. Nunja ich hätte ja einen anderen Geschmack, irgenfdwie hab ich es ihm durch gehen lassen sich nicht richtig zu erklären.

Wenig später kamen Mel und ihr Begleiter Marcus dazu. Die beiden sind wohl shcon einige Zeit bei uns im Lager, was nich wirklich jemand mit bekam. Mel erzählte uns das sie auf Handelsreise wäre und ihren Bruder suchen würde. aber diesen kannten wir nicht. Nunja wie dem auch sei dann ging Zasta in die Felle.

Fliegender Wechsel war angesagt.

Nunja Henri hat sich wieder von ihrer besten Seite gezeigt und mir einen großen Topf voll Honig gebracht. Jam Jam. Ich glaub ich hab nen Problem und bin Honigsüchtig o.O
Dadurch habe ich all meine Manieren vergessen und auch dne Schleier fallen lassen.. hmm .. wodurch die anderen wohl sehr shcokiert waren... versteh ich nich ist ein lässtiges Dingen. Naja wie dem auch sei so kam das Gerücht auf ich sei schwanger tze.. bin ich nich oder do .. wer weiß wer weiß

Später war ich dann noch mit Gar auf Reisen.. hmm war zwar niemand da aber es war trotzdem sehr angenehm mit ihm. Ich sollte mir auch für solche Reisen einen Mantel kaufen es war doch sehr klat.

Wieder zurück in Lydius beschauten wir uns die Sterne, ich klaube das waren die ersten Anzeichen von Romantik. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.

Knutsch Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen