Montag, 28. Juni 2010

Ach ne die auch hier !!!!

Wir sind nun auch hier. Da es immer neue Interessante Sachen rund um Sl gibt. Habe ich mir es zur Aufgabe gemacht euch über Neuigkeiten in der Klatsch und Tratsch Spalte zu unterrichten. Und da ich dies nicht alleine machen kann und will, habe ich mir tatkräftige Unterstützung besorgt, nämlich dei Noemi. Uns kann man nur Hassen oder Lieben, was andere geht auf keinen Fall. Wir werden ab Morgen jeden Tag einen Post einstellen, mit dem was uns den Tag über passiert ist und was wir wieder für unmögliche Sachen gesehen haben, also freut euch drauf. 


Macht euch auf viel Klatsch und Tratsch gefasst.


Also legt die Taschentücher bereit und legt euch Kissen auf den Boden. 


Will ja nicht das ihr euch weh tut vor lachen.


Also winkz und bis Bald TI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen