Dienstag, 29. Juni 2010

Ich wunder mich nie mehr wieso es mittlerweile fast unmöglich ist eine Sklavin zu spielen

Also ich spiel ja nun knapp einen monat, naja vielleicht was mehr wieder eine Sklavin auf Gor. Ich würde sagen ich kenne mich mit der Materie ziemlich gut aus, auch wenn ich dazu zwischen durch auf mein Lexikon (Noe) zurück greiffen muss.

Lange Zeit habe ich mich gefragt, wieso viele Freie neuerdings das RP mit Sklavinnen meiden. Nun ist es mir klar.

Ich würde auch nicht gern mit einer Super Bond spielen wollen.

Nun jetzt stellt sich die Frage was eine Super Bond ist.

Ich erklär es euch gern eine Super Bond ist eine Bond im Gottmode. Bis auf das sie noch nicht Fliegen kann ist sie mit Superman gleich zu setzen.

Diese Super Bond hat auch einen Namen. Sie nennt sich Nine Bluebird.

Bei ihr passt auf sie ist eine Kampfsklavin. XD

Wie gut das es keine gibt.

* Hält sich den Bauch vor lachen und einzelne Tränchen kullern herab *

Sie wollte sich mit einem Herrn duellieren und wich natürlich allem aus.

Leute wundert es euch bei sowas wirklich das die Herrschaften nicht mehr mit uns spielen wollen?

Also mich nicht.

Knutscher und winkz TI

Ps. Haben Sklavinen keine Kraft um jemand anderen ausser ne andere Sklavin vielleicht um zu hauen.

1 Kommentar:

  1. Alsooooo es gab Kampfsklaven aber keine weibliche, soweit ich das weiss. Das ist richtig. Und Ausweichen, wenn ein freier nach einer Sklavin schlägt ist wiedersetzen und kann gestraft werden, wie es im eigenen Ermessen liegt. Abgesehen davon hab ich was gegen Leute, die keine Ahnung von dem haben,. was sie da spielen. Um nicht zu sagen, ich verspüre einen minderen Hass. ^.^

    AntwortenLöschen